Neubau des Kabinentraktes

Foto: Timo Jann (www.bergedorfer-zeitung.de)
Foto: Timo Jann (www.bergedorfer-zeitung.de)

Wie uns seitens der Stadtverwaltung mitgeteilt wurde sind scheinbar alle Aufträge für den Neubau der Kabinen vergeben worden. Der aktuellen Planung nach soll mit dem Neubau Anfang November 2017 begonnen werden. Es scheint also Licht am Ende des Tunnels zu geben.

 

Mehr als zwei Jahre ist der verheerende Brand nun her und wir alle sehnen uns danach aus den Containern ausziehen zu können und uns bei unseren Gegnern nicht mehr für unzumutbare Umstände entschuldigen zu müssen. Vor allem für unserer jungen Mitglieder, die Jugendfußballer und Eltern in unserem Verein waren die Zustände in den letzten Jahren eine Zumutung. 

 

Eine Fertigstellung ist für 2018 geplant, sodass wir guter Dinge sind, dass der kommende Winter der letzte ohne Umkleideräume ist. Wir sehen dem voller Vorfreude entgegen und werden Euch über die Fortschritte des Baus in Wort und Bild auf dem Laufenden halten.