Holstenpokal: Zweite Herren scheidet in der ersten Runde aus

Die erste Hälfte wurde vom SCS II dominiert und es wurden sich zahlreiche große Chancen erspielt, leider wurden diese zu ungenau oder kläglich vergeben.In der 43. Minute war es dann soweit, die Meiendorfer nutzen einen Abstimmungsfehler der Viererkette und schieben zum 1:0 ein.

Deutlich verunsichert ging es dann in der zweiten Halbzeit hin und her. In der 62. Minute konnte Orhan zum verdienten 1:1 per Kopf ausgleichen. Leider konnte man mit dem Ausgleich nicht mehr Druck auf den Gegner ausüben und musste in der 73. das 2:1 hinnehmen. Danach lief es erstmal drunter und drüber, kein richtiges Durchkommen mehr, ein fataler Fehler, Torwart Nico spielt dem Gegner den Ball in die Füße, dieser muss nur noch ins leere Tor schießen, 3:1.

Trotzdem zeigte die Zweite nochmal Moral und kam zum 3:2 durch Memmo nochmal ran. In der Nachspielzeit konnte der Ball im Getümmel aus drei Metern nicht im leeren Tor untergebracht werden und so verliert unsere Zweite und scheidet aus dem Pokalwettbewerb aus.

Fazit heute: Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein.

Mund abwischen, nächste Woche geht’s zuhause um drei Punkte gegen den VfL Grünhof Tesperhude. Anstoß 29.07.18 12:45 Uhr