Die Alte Herren des SCS ist wieder zurück an der Tabellenspitze. Mit einem 6:1 Auswärtssieg kehrte man vom ESV Einigkeit 2. AH zurück.

Voller Kader, sogar mit Coach Krey an der Seitenlinie wollte man die 3 Punkte aus Wilhelmsburg mitnehmen. Bereits vor Beginn des Spiels musste die erste Umstellung vorgenommen werden. Allerdings nicht auf dem Platz, sondern neben dem Platz. Da kein Schiedsrichter kam, und der Schiedsrichter vom vorherigen Spiel wahrscheinlich zu Kaffee und Kuchen zu Oma musste, übernahm unser heutiger Coach das Amt des Schiedsrichters. So schaffte es Krey heute auch wieder auf den Spielbericht.

Mit Würfel im Tor, Torben J., Dennis M. und Roger in der Dreierkette, Mohammad, dem Langen, Vitali und Lüdtke im Mittelfeld, dazu noch Torben T., Nick und Addi vorne wurde die Partie begonnen. Im Wilhelmsburger-Dauerregen wurde schnell nach 3 Minuten die Führung durch den Langen besorgt. 2 x Nick und Addi schossen eine 4:0 Führung raus, ehe Würfel einen Freistoß, der an Freund und Feind vorbeisegelte, zum 1:4 passieren lassen musste. Würfel steht wahrscheinlich immer noch in Wilhelmsburg und reklamiert ein Foulspiel nach gestrecktem Bein und offener Sohle. Aber der umsichtige Schiedsrichter entschied auf Tor. Würfel konnte nach dieser Attacke allerdings nicht mehr weiterspielen. Kurz vor der Pause übernahm Menger dann die Torwartposition. Mit einer 4:1 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. In der Halbzeit wurde dann ein wenig durchgewechselt. Thomas, Siggi und Valle ersetzten dann erstmal Mo, Torben J. und Addi. Valle und Vitali erhöhten dann noch im Verlauf der zweiten Halbzeit auf 6.1. Sicherlich hätte der Sieg bei konsequenterer Chancenauswertung noch höher ausfallen können, aber so war dann auch ok. Endlich mal wieder gespielt.

Am kommenden Freitag geht es mit einem Heimspiel gegen den FC Türkiye 2. AH weiter. Anstoß ist an der Schützenallee um 20.00 Uhr. Die Alte Herren freut sich über einige Zuschauer.

Zur alten Herren....