06. Oktober 2019
Der SC Schwarzenbek schlägt den SC Eilbek in einem starken Heimspiel mit 5:1 und punktet erneut. Bereits in der ersten Halbzeit stellten die Schwarzenbeker Jungs die Zeichen auf Heimsieg und gingen früh mit 1:0 in Führung (Torschütze: Oertel). Torben Oertel, der genau da weitermacht wo er im Pokalspiel am Donnerstag aufgehört hatte, überzeugte erneut und bedankte sich für das Vertrauen der Trainer mit seinem zweiten Doppelpack binnen vier Tagen.
04. Oktober 2019
Bereits zur Halbzeit führte der SCS mit 2:0 beim HNT und stellte die weichen dabei früh auf Auswärtssieg. Torben Oertel erwischte einen guten Tag und ersetzte den auf Sylt verweilenden Torjäger Marvin Möller adäquat. Mit einem gezielten Schuss aus rund 16 Metern traf Oertel bereits in 16. Minute zur Führung für die Gäste. Vor allem in der ersten Halbzeit bestimmte der SCS das Spiel und traf in der 37. Minute erneut. In der zweiten Halbzeit zeigte sich allerdings ein anderes Spiel.
29. September 2019
In einem umkämpften Fußballspiel treffen der SCVM sowie der SCS jeweils einmal und trennen sich am Ende unentschieden. Bereits in der ersten Halbzeit war beiden Mannschaften anzumerken, dass die Leidenschaft und der Kampfgeist auf beide Seiten stimmen sollten.
09. September 2019
Zur Saison 2019/2020 begrüßen wir das Reisebüro Neumann als neuen Sponsor und Partner der Ersten Herren des SC Schwarzenbek. Familie Neumann ist tief in Schwarzenbek und mit dem SCS verwurzelt und Inhaber Daniel regelmäßiger Gast bei den Spielen unserer Mannschaft. Am Wochenende konnten wir die gesamte Mannschaft mit neuen Taschen ausstatten, die das Reisebüro Neumann gesponsort hat. An dieser Stelle sagen wir im Namen der Ersten Herren vielen Dank!
02. September 2019
Der SC Schwarzenbek reiste am Freitagabend mit viel Selbstbewusstsein und guter Laune nach Wandsetal. Seit vielen Wochen zeigt die Mannschaft starke Leistungen und konnte sich erstmals am vorvergangenen Wochenende gegen Börnsen belohnen. Gegen den TSV Wandsetal wollte das Team nun nachlegen und den zweiten Sieg in Folge holen.
25. August 2019
Marvin Möller ist der Mann der Stunde. Drei Tore im Derby, einen fast perfekten Salto und einen Teamabend an dem die Mannschaft noch dichter zusammenrückte. Wir haben mit Mölli über das Spiel, die vielen lobenden Worte und die besten Momente in seiner noch jungen Kariere gesprochen und uns erklären lassen, wie es zu seinem Saltojubel am Freitagabend gekommen ist.
25. August 2019
Am Freitagabend ist der Knoten vor dem Tor geplatzt. Mit 4:0 konnte der SC Schwarzenbek gegen den Favoriten aus Börnsen gewinnen und sich für die guten Leistungen in den letzten Wochen belohnen. Stark war dabei neben der Offensivpower auch das leidenschaftliche Verteidigen der Schwarzenbeker Jungs.
19. August 2019
Bereits nach wenigen Minuten hatte Nico Lüders die große Chance den SCS in Führung zu bringen. Alleinstehend vorm Torwart scheiterte der Flügelspieler allerdings am Schlussmann des ATSV. In der ersten Halbzeit stand die Defensive der Gastgeber sehr gut und machte dem Favoriten aus Ahrensburg das Fußballspielen schwer. Zwei Elfmeter, eine rote Karte und trotzdem keine Punkte für den SCS. Wieso, weshalb, warum? Lest ihr hier.
04. August 2019
Die Erste Herren startet stark und verliert am Ende sehr unglücklich mit 2:3. Trotz einer 2:0 Führung stehen die Schwarzenbeker Jungs am Ende mit 0 Punkten da und hardern erneut mit der Chancenverwertung. Die Bolzjungs (Amateurfußball-Blog) haben einen Bericht zum Spiel geschrieben. Die Fotos liefert erneut Teammanager Florian Leibold.
30. Juli 2019
Der SCS hat sich nach der starken Vorbereitung (4 Siege und 1 Niederlage) viel vorgenommen. Bereits um 09:45 Uhr hat sich die Mannschaft von Trainer Sven Reinke und Finn Apel an der Schützenallee getroffen. Die Mannschaft wurde mit einem lockeren Anschwitzen, einem leckeren Frühstück und einer exzellenten Motivationsrede mental und körperlich super eingestellt.

Mehr anzeigen