17. Juni 2018
Die zweite Auflage des offiziellen Fußballtennisturniers des SC Schwarzenbek fand am 16. Juni 2018 auf der Sportanlage an der Schützenallee statt. 29 Teams kämpfte um den begehrten Titel "Fußballtennismeister 2018" und boten den Zuschauern dabei hochklassigen Sport. Vor allem der Titelverteidiger "Team Rollstuhl" wusste erneut zu überzeugen.
30. Mai 2018
Die Erste Herren des SCS gibt die Verpflichtung des zweiten externen Neuzugangs für die kommende bekannt. Mit Nico Lüders wechselt ein hochtalentierter Offensivspieler an die Schützenallee und passt dabei perfekt ins Teamgefüge. Für das Trainerteam und Teammanager Leibold ist Nico ein absoluter Wunschspieler.
29. Mai 2018
Am 27. Mai 2018 hat der SC Schwarzenbek zum Saisonabschluss an die Schützenallee geladen. Um 13:00 Uhr spielte bereits die A-Jugend des SCS gegen Komet Blankenese bevor es um 15:00 Uhr mit dem letzten Spiel der Saison 2017/2018 auch für die Erste Herren nochmal ernst wurde. Der Verein hat das letzte Spiel der Bezirksligasaison zum Anlass genommen um alle Zuschauer, Unterstützer, Partner und Sponsoren zu Freibier und Bratwurst an die Schützenallee einzuladen.
16. Mai 2018
Alle Freunde, Fans, Zuschauer, Unterstützer & Sponsoren sind herzlich zur Saisonabschlussfeier eingeladen. Bereits um 13:00 Uhr wird das Spiel unserer A-Jugend angepfiffen bevor die Saisonabschlussparty mit dem Anpfiff beim Spiel unserer Ersten Herren um 15:00 Uhr so richtig losgeht. Wir freuen uns viele unserer Wegbeleiter auf dem Sportplatz an der Schützenallee willkommen zu heißen und nach dem Spiel bei Freibier und Bratwurst die Saison 2017/2018 gemeinsam ausklingen zu lassen. Zum...
14. Mai 2018
Der Klassenerhalt ist geschafft und ab heute beginnt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Pünktlich dazu haben wir den Kader für die neue Saison für Euch! Viele Leistungsträger bleiben, Perspektivspieler kommen dazu - was die Verantwortlichen zur Entwicklung der Mannschaft und zum Kader für die neue Spielzeit sagen - erfahrt ihr hier.
02. Mai 2018
Die Vorzeichen waren klar. Der SC musste siegen um einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalten zu machen und der ATSV musst gewinnen, um im Rennen um die Meisterschaft Anschluss an Düneberg zu halten. Es war also für Spannung gesorgt.
25. April 2018
Am Dienstagabend kam es zum Nachholspiel der Bezirksliga-Ost zwischen der Spielvereinigung Billstedt-Horn und dem SC Schwarzenbek. Die Tabellensituation ist denkbar eng: Billstedt 21 Punkte, Croatia 22 Punkte, Schwarzenbek 23 Punkte. Mit einer Niederlage würde der SCS also wieder auf einen Abstiegsplatz abrutschen, mit einem Sieg hingegen könnten sich die Jungs etwas absetzen.
23. April 2018
Am Sonntagmittag gegen 14:30 Uhr war der Jubel groß an der Schützenallee. Viele Zuschauer waren gekommen um unsere Jungs bei schönstem Sonnenschein anzufeuern. Diese lautstarke Unterstützung hatte das Team heute auch unbedingt nötig, denn das Spiel auf dem Platz entwickelte sich zu einem echten Krimi.
11. April 2018
Am Dienstagabend trafen unsere Jungs nur zwei Tage nach dem Sieg gegen den ETSV in einem weiteren Heimspiel auf den TSV Glinde. In einem Duell auf Augenhöhe, das von Leidenschaft und Kampfgeist geprägt war, konnte beide Team am Ende mit einem Punkt gut leben.
09. April 2018
Mit 2:0 konnte der SCS die Elf vom ETSV am Sonntagmittag nachhause schicken und nach Abpfiff bei Bierchen und strahlendem Sonnenschein stolz auf die eigene Leistung sein.

Mehr anzeigen