19. August 2019
Bereits nach wenigen Minuten hatte Nico Lüders die große Chance den SCS in Führung zu bringen. Alleinstehend vorm Torwart scheiterte der Flügelspieler allerdings am Schlussmann des ATSV. In der ersten Halbzeit stand die Defensive der Gastgeber sehr gut und machte dem Favoriten aus Ahrensburg das Fußballspielen schwer. Zwei Elfmeter, eine rote Karte und trotzdem keine Punkte für den SCS. Wieso, weshalb, warum? Lest ihr hier.
04. August 2019
Die Erste Herren startet stark und verliert am Ende sehr unglücklich mit 2:3. Trotz einer 2:0 Führung stehen die Schwarzenbeker Jungs am Ende mit 0 Punkten da und hardern erneut mit der Chancenverwertung. Die Bolzjungs (Amateurfußball-Blog) haben einen Bericht zum Spiel geschrieben. Die Fotos liefert erneut Teammanager Florian Leibold.
30. Juli 2019
Der SCS hat sich nach der starken Vorbereitung (4 Siege und 1 Niederlage) viel vorgenommen. Bereits um 09:45 Uhr hat sich die Mannschaft von Trainer Sven Reinke und Finn Apel an der Schützenallee getroffen. Die Mannschaft wurde mit einem lockeren Anschwitzen, einem leckeren Frühstück und einer exzellenten Motivationsrede mental und körperlich super eingestellt.
25. Juli 2019
Unsere 1. Herren verlor am Dienstag das letzte Testspiel trotz guter Leistung mit 2:1 in Breitenfelde. Das Spiel am Dienstagabend gegen den Landesligisten SV Breitenfelde war die wohl eigentliche Härteprobe der Vorbereitung. Der SCS hatte bisher alle Vorbereitungsspiele gewonnen und führte auch gegen Breitenfelde lange mit einem Tor. Am Ende musste sich der SCS aber unglücklich mit 2:1 geschlagen geben.
24. Juli 2019
Ihr habt Lust die Erste Herren des SCS zu unterstützen? Seid eh Dauergast an der Schützenallee oder fahrt sogar Auswärts zu den Spielen unserer Jungs? Wir haben genau das Richtige für Euch! Unterstützt unsere Jungs mit erfolgsabhängigen Prämien! Das Geld wird gesammelt und zum Beispiel für neue Trainingsklamotten oder als Zuschuss für die nächste Ausfahrt verwendet. Die Spieler der Ersten Herren würden sich sehr über Eure Unterstützung freuen!
21. Juli 2019
Die Zuschauer stellten sich so langsam schon auf eine Verlängerung ein, denn viel passierte nicht auf dem Grandplatz des SC Hamm (Kreisklasse). Den Gästen vom SCS merkte man den ungewohnten Untergrund an und auch die Chancenverwertung war erneut ausbaufähig. In der ersten Halbzeit waren es Torben Letreo und Viktor Schner, die frei vorm Torwart scheiterten.
18. Juli 2019
Auf Instagram haben wir eine Story veröffentlicht, in der unsere Spieler 50 Jahre gealtert sind. Im Jahr 2069 spielen die Schwarzenbeker Jungs in der Senioren des Vereins und wollen an alte Erfolge anknüpfen. Unter dem Hashtag #allesistwieimmer erzählen wir eine kurze Geschichte. Schaut rein!
12. Juli 2019
Görkem Sen ist ein bekanntes Gesicht im SC Schwarzenbek. Der 18-jährige spielt in unserer Ersten Herren und ist nebenbei Trainer einer E-Jugend in unserem Verein. Früher war Görkem Schiedsrichter und hat bereits in der Jugend viele Tore für den SCS geschossen. Aktuell verweilt unsere Nummer sechs im jährlichen Türkeiurlaub und stand Niclas Kuß auf digitalem Weg für ein Interview zur Verfügung.
10. Juli 2019
Am Freitagabend gewann der SCS sein erstes Testspiel mit 3:1 beim SV Altengamme. Am Dienstag ging es zum TSV Trittau. In der ersten Halbzeit noch ein Spiel auf Augenhöhe, drehten die Schwarzenbeker Jungs in der zweiten Halbzeit so richtig auf. Am Ende stand es 6:0 für unsere Erste Herren. Einen Spielbericht sowie Fotos vom Spiel findet Ihr hier im Blog.
02. Juli 2019
Neuzugang Daniel Rohroff durfte das Trainingslager am Wochenende per Tagebuch festhalten. Auf Instagram hielt der 17jährige die Follower täglich auf dem Laufenden. Hier findet ihr das Tagebuch von unserem Stürmer, der in Mannschaftskreisen nur mit dem Spitznamen "Lasogga" angesprochen wird.

Mehr anzeigen