Jahrgang 2014 startet mit vielseitigen Bewegungsaufgaben in die Fussballwelt

Jahrgang 2014 startet mit vielseitigen Bewegungsaufgaben in die Fussballwelt

 

Seit Mitte August treffen sich nun auch die Kicker des Jahrgangs 2014 regelmäßig in der Schützenallee, um dem runden Leder nachzujagen.

In den letzten 8 Wochen konnten einige Kids ihre ersten Erfahrungen in der Fussballwelt sammeln. Dabei kam ihre Freude und Begeisterung an der schönsten Nebensache der Welt, bei vielen Spielen und Aufgaben im Training zum Ausdruck.

Daher wurden zum Ende der Draussensaison nicht nur zahlreiche Tore in einem freundschaftlichen Vergleich mit Kickern aus dem Jahrgang 2013 des SCS geschossen, sondern auch das erste Mannschaftsfoto.

 

Nach einer kurzen Pause geht es nach den Ferien in die Halle. Hier wird dann das dortige Equipment genutzt, um effektiv und abwechslungsreich die Faszination am Sport weiter zu fördern. Während der Hallensaison sind weitere kleine Spiele, u.a bei der Freundschafts-Hallenrunde des HFV und bei Turnieren gegen andere Teams aus dem Hamburger Raum geplant.

 

Wolltet auch Ihr ein aktiver Teil dieses wachsenden Teams werden?

Dann könnt ihr euch gerne bei den Trainern Susanne (0177- 6379388) und Björn (0178-3108310) melden.