Berichte vom Jahrgang 2010

2021 | Neue Trikots für die wilden Wölfe

Die "Wilden Wölfe", die 2. F- Jugend des SC Schwarzenbek wurde dank der großzügigen Spende der Firma Lenski Gebäudeservice GbR , mit neuen Trikots ausgestattet

Die Firma Lenski Gebäudeservice GbR  unterstützt die "Wilden Wölfe" des SC Schwarzenbek als Sponsor. Es wurde ein neuer Trikotsatz im traditionellen grün für die Fußballer des Jahrgangs 2010 angeschafft. Die beiden Trainer Andre Thoms und Tim Teege freuen sich über das neue professionelle Outfit der kleinen Kicker, welche diese stolz beim ersten Heimspiel in dieser Saison den Sponsoren live präsentierten. „Wir sind beeindruckt mit wie viel Spaß und Elan die kleinen Fußballer bei der Sache sind“, sagte Bastian Lenski. Nach dem Abpfiff gab es ein gemeinsames Fotoshooting.  Die Freude über die neuen Trikots war nicht nur bei der Mannschaft sehr groß. Auch der Verein freut sich über die Unterstützung des Nachwuchs, insbesondere wenn ortsansässige Unternehmen die Nachwuchsförderung aktiv unterstützen. "Dafür nochmal ein riesiges Dankeschön an Bastian und Philipp Lenski. Das ist nicht selbstverständlich" hebt Andre Thoms das Engagement der beiden Unternehmer hervor. Das sich das auch sportlich auswirkt, zeigt die Bilanz der letzten Spiele in den neuen Trikots: 3 Spiele - 3 Siege.