2004er gewinnen gegen Farmsen

Von Links: Flavio, Meraj, Neils, Jan Hendrik, Raed, Dennis, Alessandro, Adrian, Benjamin, Leon, Emil, Fabian.

Am 07.05.2017 ging es nach Hamburg zum Farmsener SV.

Beim super Fußballwetter sahen wir ein Top-Fußballspiel. In den ersten 15. Minuten sah es so aus, als ob die Jungs aus Farmsen ein leichtes Spiel haben werden. Erst dann wachen die Schwarzenbeker auf und fanden endlich langsam ins Spiel. Auch, wenn wir in der ersten Halbzeit nur wenig nach vorne machten, konnten wir nach einem super Kombinationsspiel und einem Traumpass von Benjamin auf Alessandro, der das 1 : 0  in der 19. Minute erzielte in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs aus Schwarzenbek viel mutiger und erkämpften sich einige gute Torchancen. Wie schon beim 1 : 0, wieder ein Pass von Benjamin, und Alessandro erzielte in der 41. Minute das verdiente 2 : 0. Kurz vorm Spielende hatten die Farmsener noch einige Torchancen, doch Emil machte wieder ein tolles Spiel und hielt seinen Kasten zu Null. Es war heute ein hart erarbeiteter Mannschaftssieg, der die Schwarzenbek auf den 1. Platz in der Tabelle brachte.

Das SCS Team 2004 ist weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern, die gerne Fußball spielen oder erlernen möchten. Bei Interesse meldet Euch einfach beim Trainer 0172 / 416 92 91 oder Betreuer 0172 / 4 18 71 48 um am Probetraining teilzunehmen.