Die A-Jugend des SCS Spielt das letzte mal zusammen

viele 1999er gehen den Weg in die Erste Herren des SCS

Uwe Kuss und Christian (Leo) Schlesinger mit ihrem Team in den Anfängen

Am Freitag steigt das letzte Spiel unseres Jahrgangs 1999, die in dieser Saison die A-Jugend gebildet haben. Die Mannschaft von Trainer Uwe Kuss, Christian (Leo) Schlesinger und  Betreuer Thorsten Knorr spielt seit Klein auf zusammen und konnte in den vergangenen Jahren viele tolle Erfolge feiern. Die schönsten Erinnerungen sammelten die Jungs bei ihren vielen Ausfahren, egal ob in Dänemark, Österreich, Frankreich oder wenn sie mal innerhalb Deutschlands auf Turnieren unterwegs waren.

Das Trainerteam war von Anfang an dabei und betreut die Mannschaft inzwischen über 10 Jahre, der SCS bedankt sich bei Uwe und Leo für diese herausragende Leistung und das aufgebrachte Engagement.

Der gemeinsame Weg unserer 1999er

Heimspiel gegen HSV steigt am Freitag

Freitag 19:30 Uhr SC Schwarzenbek - HSV II

Das große Ziel der Mannschaft war es immer, als Jugendmannschaft in der Landesliga zu spielen. Diesen Wunsch haben sich die Spieler selbst bereits in der B-Jugend erfüllt und auch in diesem Jahr ist die A-Jugend des SCS in der Landesliga angetreten.

Das letzte Spiel und wohl auch das Highlight der Saison findet am Freitag (19.05.2017) statt. Zum Saisonabschluss kommt der Hamburger SV an die Schützenallee. Für die Gäste geht es noch um die Meisterschaft, für unsere Jungs darum sich gebührend von all den Unterstützern und Freunden zu verabschieden.

Was passiert nach dieser Saison? Mit stolz berichtet Trainer Uwe Kuss, dass einige der Jungs bereits in diesem Jahr den Sprung in den Bezirksligakader der ersten Herren des SCS geschafft haben.

Andere spielen noch ein Jahr A-Jugend und schließen sich der aufrückenden B-Jugend an um der Mannschaft mit ihrer Erfahrung und ihrer Klasse zu helfen. Auch im nächsten Jahr haben wir also wieder eine starke A-Jugend und die erste Herren freut sich über die Verstärkung aus den eigenen Reihen.

Anstoß ist am Freitag um 19:30 Uhr, kommt alle vorbei und verabschiedet die Jungs –denn sie haben in all den Jahren großes für den

SC Schwarzenbek geleistet.